Die Ehrenmitglieder des Musikvereines Kißlegg

Unsere Ehrenmitglieder haben sehr viel für den Musikverein geleistet und haben den Verein entscheidend vorangebracht. Wir sind sehr stolz, folgendene Persönlichkeiten unsere Ehrenmitglieder nennen zu dürfen:

• Stemmer Oskar, seit 2006 Ehrenmitglied
  • Weber Franz, seit 2006 Ehrenmitglied
  • Würzer Franz sen., seit 2006 Ehrenmitglied
  • Matheis Josef, seit 2008 Ehrenmitglied
  • Kling Anton, seit 2016 Ehrenmitglied
  • Zimmerer Hans, seit 2016 Ehrenmitglied
  • Bischofberger Gerold, seit 2022 Ehrenmitglied
  • Fimpel Hermann, seit 2023 Ehrenmitglied

Eine Neuerung beim Musikverein konnte das Vorstandsteam beim Konzert 2007 vorstellen. Die Ehrenmitglieder des Musikvereines erhielten eine eigene Weste, die zwar in den Farben der Musikerwesten gehalten waren, jedoch mit eigenem Schnitt und dem MVK-Logo auf der linken Seite versehen worden waren. Die Idee der Ehrenwesten hatte der ehemalige erste Vorsitzende Anton Kling. Das Vorstandsteam, seit März im Amt, hatte die Idee übernommen, für gut befunden und die Beschaffung gemeinsam mit dem Ausschuss beschlossen. Diese Weste soll von den Ehrenmitgliedern bei allen Veranstaltungen des Musikvereines Kißlegg getragen werden und ein äußeres Zeichen für die Verbundenheit mit dem Verein sein.

Folgende Ehrenmitglieder des Musikvereines Kißlegg erhielten beim Konzert die Ehrenweste (von links): Gambach Max (+2023), Müller Günther (+2018), Frommknecht Alwin (+2013), Heim Hubert (+2009), Stemmer Oskar,  Würzer Franz, Weber Franz, Heumos Ambros (+2019), Traub Eugen (+2015), Weber Max (+2017) Auf dem Foto fehlt Ehrenmitglied Thanner Josef (+2023).