Musikverein Kißlegg: Immer guat drauf
Musikverein Kißlegg: Immer guat drauf
Musikverein Kißlegg
Musikverein Kißlegg

Musikball 2020 Hakuna matata!

Musikball am 01.02.2020

Hakuna matata! – Musikball in Afrika!

„Hakuna matata!“: ganz nach der Philosophie Timon und Pumbas gab es beim Musikball 2020 einen Abend voll afrikanischer Lebensfreude, herzlichsten Dank an unsere Gäste und Akteure für einen unvergesslichen Abend! Moderiert von Timon und Pumba bot das spaßige Programm Einlagen für jeden Geschmack: die Friedhofsband auf Safaritour, ein heißer Löwentanz der Musikgirls, Pavian’s Popo und fetzige Rhythmen der knackigen Schlagzeuger. Umrahmt wurde das von unseren zwei Bars und der Partyband Vielsaiter auf der Bühne.

 

Bilder gibt es auf unserer Facebookseite

 

Besonders erfreut waren die Verantwortlichen des Musikvereines über viele Besucher Kißlegger Vereine und den Gästen der befreundeten Musikgesellschaft Biembach aus dem schweizerischen Emmental. Die Safari durch Afrika startete dann auch pünktlich mit der Begrüssung durch Timon & Pumba, die die Urwaldband unter der Leitung von Thomas Räth willkommen hiessen, die gleich Stimmung in die Festhalle brachten. Die MVK - "Friedhofsband" wusste mit einzigartigen Kombinationen aus afrikanischen Rhythmen und schwäbischen Texten zu begeistern, wenn beispielsweise in der Savanne wieder "Kehrwoche" ist. Dem Publikum wurde anschliessend richtig eingezheizt mit einem heissen Löwentanz der Musikgirls. Nachdem der Pavian auf der Suche nach schönen Popos erfolgreich war, folgten fetzige Rhythmen der leichtbekleideten Schlagzeugboys mit ihrem Schamane. Zwischendrin marschierte immer wieder die "Elefantenpatroullie" aus dem Dschungslbuch durch die Halle. Nach dem grossen Finale unterhilet die Partyband „d‘Vielsaiter“ die Gäste mit ihrem weitreichenden, eben „vielsaitigen“ Repertoire und sorgten für Top-Stimmung auf der Tanzfläche. Auch die Bars waren gut frequentiert, so dass noch lange gefeiert wurde, eben ganz nach dem Motto #HakunaMatata! 

Musikverein Kißlegg e.V.

Folgt uns und bleibt informiert:

INSTAFACEBOOK

Aktuelles

NEWS: Hochzeit und Blasmusikwettbewerb

TERMINE: Wertungsspiel am 09.05.24

Druckversion | Sitemap
© Musikverein Kisslegg