Musikverein Kißlegg: Immer guat drauf
Musikverein Kißlegg: Immer guat drauf
Musikverein Kißlegg
Musikverein Kißlegg

Konzert 2020: Neue Räume & Ziele

UPDATE: wegen der zunehmenden Pandemie mussten wir den Probebetrieb einstellen. Deshalb ist die Durchführung des Konzertes fraglich!

 

Neue Räume – neue Ziele: Jahreskonzert am 12. & 13.12.2020

Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Kißlegg haben Grund zur Freude: So viel Verzicht dieses Jahr geboten war, so sehr freuen sie sich, wieder konzertante Blasmusik einstudieren und interessierten Zuhörern präsentieren zu können.

Das Herbstkonzert soll unter Hygieneauflagen am geplanten Termin Samstagabend, den 12.12.20 und am Sonntagnachmitag, den 13.12. in der Turn- und Festhalle in Kißlegg stattfinden. Die Probenarbeit, welche nun in der Mensa stattfinden kann, ermöglicht Dirigent Thomas Räth, ein kleines gehörfälliges Konzertprogramm zusammenzustellen und mit den Musikerinnen und Musikern erarbeiten zu können. Weitere Informationen zum Konzert, dem Eintritt und dem Hygienekonzept können dem nächsten Kißlegger entnommen werden. Dort und bald über den unten stehenden Link wird auch ab 28.11.das notwendige Anmeldeformular zur Verfügung stehen. Der Eintritt ist frei. Wir hoffen, dass die Durchführung auch bis dahin möglich bleibt.

Musikverein Kißlegg e.V.

Aktuelles

NEWS: Probebetrieb wieder eingestellt

UMBAU: Umbau unseres Vereinsheims

TERMINE: 12. & 13.12. Jahreskonzert (mehr Termine)